Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 5483
Gerade noch ein Patt


JUST COMPENSATION 
Robert N. Charette 
Titelbild 1. Auflage: 
Shadowrun 22 Shadowrun
Andy Walker ist ein Träumer. In der wirklichen Welt ist er nur ein ordinärer Konzern-Bubi, der das Glück hat für Telestrian die neuen Rigger-Interfaces zu testen. Er ist das jüngste von vier Kindern und wohnt noch bei seiner Mutter, sein Vater, der ein Ork war, ist inzwischen verstorben. Doch wenn er Zeit dazu hat wird er zum novaheißesten Runner im Plex, dann fährt er mit seinem Ferrari Appaloosa durch die miesesten Gegenden und nimmt mit seinem Team die gefährlichsten Aufträge an. Natürlich ist das ganze nur ein Spiel, welches nicht real und somit völlig ungefährlich ist. Aber eines Tages läuft ein Test nicht so, wie er soll, und Andy wird plötzlich ausgeworfen. Vor ihm stehen wahrhaftige Shadowrunner, die in die Telestrian Anlage eingebrochen sind!